1. Quantenheilung Matrix-Harmonia

                                                                  ISBN 9783732297917  in jedem Buchhandel

(oder : https://www.bod.de/buchshop/matrix-harmonia-quantenheilung-christel-oostendorp-9783732297917)

zu einem Preis von 8,99 Euro inkl. Versandkosten oder als E-Book zu 4,99 Euro.

Matrix-Harmonia  - ist ein Buch, das auf verständliche Weise den Zugang zur Quantenheilung - den Weg zur Selbstheilung - erklärt. 

Die Heilung der Menschen und der Erde ist dringend notwendig und nur deshalb ist uns der Zugang zur universellen Energie so leicht gemacht worden. Es ist Zeit für eine neue Denkweise, Zeit für eine neue Zeit!

Öffnet man sich dieser universellen Energie, bewegt man sich auf einer anderen Schwingungsebene und die Möglichkeit Kontakte mit Orbs und dem Jenseits aufzunehmen wird uns gegeben.

Frau Oostendorp gibt in ihrem Buch ihre "Werkzeuge" für die Quantenheilung bekannt.


-----------------------------------------------------------

 

 

 

2. Engelbegegnungen - Illusion, Zufall oder Wahrhaftigkeit?

ISBN: 9783746014883 - 8,99 Euro - 168 Seiten

https://www.bod.de/buchshop/engelbegegnungen-christel-oostendorp-9783746014883

Babys und kleine Kinder haben ihre Gabe noch nicht verloren, Engel zu hören, zu fühlen oder zu sehen. Sie sind den anderen Dimensionen noch sehr nah. Je älter wir werden, desto mehr verschließen wir uns dieser guten Führung. Wir haben einen eigenen Willen und können die Wahl treffen, wie wir unser Leben gestalten. Wir können die Botschaften und Hinweise der Engel ignorieren oder annehmen.


Die Engel teilen uns mit: Wir sind da und geben Zeugnis von der hiesigen und jenseitigen Welt, wir sind da, damit Ihr Euch erinnern mögt, woher Ihr kommt und wohin Ihr geht. Wir sind da, habt keine Angst, alles wird gut.


Das Buch erklärt in den ersten Kapiteln, was Engel sind, wie man mit ihnen                                                                Kontakt aufnimmt, was die Bibel darüber schreibt und im letzten                                                                                größten Kapitel werden Begebenheiten mit Engelkontakten beschrieben,                                                                    die sicherlich von einigen Lesern als Zufälle gesehen  werden - von                                                                            anderen aber nicht.


-------------------------------------------------------



 

3. Max und der Freund aus der anderen Welt - Mobbing in der Schule - raus aus der Opferrolle mit universellen Gesetzen ISBN 9783735795014

Teil-Interview mit dem OS-Radio im Okt. 2014 unter:

http://youtube/dmXGuF07TLM zu hören

Dieses Buch ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsen geschrieben, die sich in einer Situation befinden, die man als Opferrolle bezeichnen kann. Es ist aber auch für die geschrieben, die andere Menschen zu Opfern machen.Wenn man die Gesetze des Universums kennt, hat man die Möglichkeit, zu berichtigen, was falsch läuft. Man hat die Möglichkeit, das Gesetz der Anziehung umzukehren, indem man erlernt, anders zu denken.Außerdem erfährt man etwas über Orbs, Reinkarnation, Selbstheilung und Freundschaft.

4,99 als Buch und 2,99 als E-Book 




-------------------------------------------------




4. Wie helfen universelle Gesetze und Familienaufstellungen gegen Liebeskummer und gegen andere Probleme?

In Form einer Geschichte erklärt Christel Oostendorp Familienaufstellungen, die Universellen Gesetze, das morphogenetische Feld und Orbs.

Lars und Lena trennen sich. Als der Schmerz für Lars unerträglich wird, findet er neue Wege, um den Schmerz zu überwinden und um seine Beziehung eventuell retten zu können. Orb Magnus und der Schutzengel Najamel helfen Lars aus seinem emotionalen Tief.

                             https://www.bod.de/buchshop/wie-helfen-familienaufstellungen-und-das-anwenden-der-uniniversellen-gesetze-bei-liebeskummer-und-anderen-problemeno-christel-oostendorp-9783743177628

4,99 als Buch und 2,99 als E-Book



   --------------------------------------------



 

5. Die Reisen des Orb Magnus in unsere Welt 

 ISBN 9783734752018

Ein Buch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Hilfe benötigen, um den Schock der Diagnose zu überwinden und  die richtige Denkweise kennenzulernen, um die Heilung zu unterstützen. In  Form    einer Geschichte erklärt Frau Oostendorp die universellen Gesetze.

Magnus - ein Orb aus der anderen  Welt - begleitet Kathi während ihrer Krankheitsphase und hilft ihre Ängste zu überwinden und den Tumor    mit Kraft ihrer Gedanken während der Chemotherapie zu "bearbeiten". Wertvolle Hinweise gibt Magnus ihr bezüglich der Reduzierung der Nebenwirkungen während der Chemotherapie. Und Max und der Freund aus der anderen Welt - Mobbing in der Schule - jetzt in einem Band.

6,99 als Buch und 3,99 als E-Book





 ------------------------------------------------------------


                  



 6. Mitgewirkt habe ich

mit folgender Geschichte:

Heimat - wie ein warmer Mantel

Ich denke an Heimat und sogleich umgibt mich ein schützender, wärmender Mantel, ein Geruch lässt sich wahrnehmen, Gesichter, Räume und Stimmen – Heimat halt!...

Sobald ich an Heimat denke, sehe ich mich als kleines Mädchen in das Bett meiner Eltern krabbeln. Ich lege mich auf die Seite meiner Mutter und schlafe mit ihr Rücken an Rücken weiter. Ein unbeschreibliches Gefühl der Geborgenheit.

Morgens gemeinsam aufwachen und zusammen frühstücken. Es gab jeden Morgen Brot mit Butter und Rührei, Obst kam in die Schultasche und ein Kuss auf die Stirn zum Abschied.

Mittags freute man sich auf daheim. Es roch schon nach einer guten Mahlzeit und man war es gewohnt, dass Mutter immer zuhause war. Traditionen wie an Nikolaustagen, Weihnachten und Geburtstagen wurden eingehalten. Für jedes erworbene Jahr wurde ich von meinem Vater in die Höhe geworfen. Das letzte Mal als ich 8 Jahre wurde. Danach machte der Rücken meines Vaters Probleme. 

Sonntags gingen wir alle zur Messe und im Anschluss gab es immer ein besonderes Essen. Man konnte sich darauf verlassen und diese Regeln gaben Beständigkeit und machten meine kleine Heimat aus.

Wer – wenn nicht die eigenen Eltern – können das Gefühl von Heimat, gleichbedeutend mit Zufluchtsort, vermitteln. 19,90 Euro


----------------------------------------------------


7. CD

Eine Meditation über 23 Minuten, die Energien des Universums durch den Körper leitet und ein Blick in

die Seele herstellt. Preis 5,- Euro zuzüglich 1,80 Versand oder per MP4 für 4,- Euro aufs Handy.